Team Coiffure Schmitte

Team

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit viel Ausdauer und einem tollen Einsatz um ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. 

Kontinuierliche Weiterbildung, monatliche Neuheitenberatungen und vierteljährliche Trendseminare motivieren uns zu Höchstleistungen! Fragen sie uns! Sie werden begeistert sein.

Team


Wir bedienen sie gerne:

Nicole Suter

Nicole Suter (Geschäftsführerin)

Damen und Herrencoiffeuse

Inhaberin und Gründerin seit 1999

„Dieser wunderschöne Beruf ist meine Passion! Was für ein Privileg ist es doch, wenn eine Kundin mich mit neuen Look und Selbstvertrauen anlächelt!“

Um dies jeden Tag aufs Neue erleben zu dürfen ,bilde ich mich stetig weiter und lasse mich von neuen Farbtechniken und aussergewöhnlichen Blondtönen inspirieren. Optimierung der Haarqualität und gewünschte Typveränderungen, fordern mich heraus und bereiten mir grosse Freude;) !

Herzlichen Dank dass Sie mir immer wieder aufs Neue ihr Vertrauen schenken und ich „ wirken „ darf.

 

Andrea Haslimeier

Andrea Haslimeier (Geschäftsführerin)

Damen und Herrencoiffeuse 

Inhaberin und Gründerin seit 1999

Es bedeutet mir viel Freude perfekte Haarschnitte mit trendigen Färbetechniken zu kreieren, auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und gemeinsam den passenden Look zu finden.

Meine Kunden sollen zufrieden und mit einem strahlenden Lächeln aus dem Salon spazieren.

 

Chiara Canonica

Chiara Canonica (Mitarbeiterin)

Damen und Herrencoiffeuse

Langjährige Erfahrung, zeitgemässe und typgerechte Beratung meiner Kundschaft ist das, was mich auszeichnet. Mit viel Herzblut lebe ich meinen Beruf aus und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen, die unser kreative Beruf täglich mit sich bringt.

 

Yolanda Kehl

Yolanda Kehl (Mitarbeiterin)

Damen und Herrencoiffeuse

Ich liebe meinen Beruf, der gleichzeitig meine grosse Leidenschaft ist.

Es erfüllt mich mit Stolz, wenn der Kunde und die Kundin voller Freude, Selbstvertrauen  und mit der perfekten Wunschfrisur unseren Salon wieder verlässt.

Unser Beruf ist wundervoll und die glücklichen Gesichter am Ende zu sehen das Grösste.

 

Romeo Binder

Romeo Binder (Mitarbeiter)

Damen und Herrencoiffure

Romeo Binder geht im September in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir danken Ihm für die tollen 3 Jahre in unserem Team. “ Romeo du warst eine echte Bereicherung für uns!“

Nun wünschen wir Ihm ganz viele entspannt Momente beim Reisen und eine gute Gesundheit für seine weitere Zukunft!

 

Stefanie Ingold

Stefanie Ingold (Mitarbeiterin)

Damen und Herrencoiffeuse

Ich bin 1996 geboren und bin seit 2015 Jahren ausgelernt. Ich bin eine motivierte Person, die ihren Beruf voller Leidenschaft und Liebe ausübt. Meine dreijährige Ausbildung konnte ich erfolgreich absolvieren. Anschließend hatte ich die Gelegenheit meine Fähigkeit in verschiedenen Salons zu erweitern.

Um Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen bieten zu können, bilde ich mich stets weiter und halte mich in der Branche auf dem neustem Stand.

Ob für Ihren Alltag oder zu besonderen Anlässen lege ich grossen Wert darauf, die Wünsche meiner Kunden zu verwirklichen.

 

Nächste Seite