Team Coiffure Schmitte

Team

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit viel Ausdauer und einem tollen Einsatz um ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. 

Kontinuierliche Weiterbildung, monatliche Neuheitenberatungen und vierteljährliche Trendseminare motivieren uns zu Höchstleistungen! Fragen sie uns! Sie werden begeistert sein.


Wir bedienen sie gerne:

Nicole Suter

Nicole Suter (Geschäftsführerin)

Damen und Herrencoiffeuse

Inhaberin und Gründerin seit 1999

„Dieser wunderschöne Beruf ist meine Passion! Was für ein Privileg ist es doch, wenn eine Kundin mich mit neuem Look und Selbstvertrauen anlächelt!“

Um dies jeden Tag aufs Neue erleben zu dürfen ,bilde ich mich stetig weiter und lasse mich von neuen Farbtechniken und aussergewöhnlichen Blondtönen inspirieren. Optimierung der Haarqualität und gewünschte Typveränderungen, fordern mich heraus und bereiten mir grosse Freude;) !

Herzlichen Dank dass Sie mir immer wieder aufs Neue ihr Vertrauen schenken und ich „ wirken „ darf.

 

Andrea Haslimeier

Andrea Haslimeier (Geschäftsführerin)

Damen und Herrencoiffeuse 

Inhaberin und Gründerin seit 1999

Es bereitet mir viel Freude perfekte Haarschnitte mit trendigen Färbetechniken zu kreieren, auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und gemeinsam den passenden Look zu finden.

Meine Kunden sollen zufrieden und mit einem strahlenden Lächeln aus dem Salon spazieren.

 

Chiara Canonica

Chiara Canonica (Mitarbeiterin)

Damen und Herrencoiffeuse

Langjährige Erfahrung, zeitgemässe und typgerechte Beratung meiner Kundschaft ist das, was mich auszeichnet. Mit viel Herzblut lebe ich meinen Beruf aus und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen, die unser kreativer Beruf täglich mit sich bringt.

 

Stefanie Ingold

Stefanie Ingold (Mitarbeiterin)

Damen und Herrencoiffeuse

 

Yolanda Kehl

Yolanda Kehl (Mitarbeiterin)

Damen und Herrencoiffeuse

12 Jahre durft ich Teil dieses wunderbaren Teams und Coiffuresalons sein.Nun ist es Zeit für mich weiter zu ziehen und beruflich neue Ufer zu erkunden.Vielen Dank für diese schöne,lustige und unvergessliche Zeit!

 

Nächste Seite